22. Dezember 2013

Hallo liebe Leute!

Die Bibel ist ein sehr altes und sehr dickes Buch. Kleine Wichtel können es kaum umblättern … und viele große Menschen lesen es kaum! Von Walter-Jörg Langbein gibt es nun ein sehr interessantes eBook zur Bibel: BIBEL, GÖTTER UND PROPHETEN!  Wer dieses Buch liest, sieht die Bibel mit ganz anderen Augen! Was da alles im Alten Testament steht … Viele Bibelleser wissen es nicht. Das Buch von diesem Menschen Langbein ist ein echter Rätselknacker.

Worum es geht? Da werden wirklich heiße Eisen angepackt … »Das Ende des Menschenopferkults«, »Wohin mit alten Göttern?«, »Hölle und Paradies«, »Abraham im Reich von Mari«, »Abraham und die Hethiter«, »Joseph in Ägypten« ... und … und … und.

Die Bibel ist ein sehr altes und dickes Buch, das schreckt viele Menschen und Wichtel ab. Aber zum Glück gibt es jetzt einen »Reiseführer Bibel«. Der führt uns von Adam bis zu Salomo. Ich sage Euch: Es lohnt sich wirklich, den Reiseführer zu lesen! Und das nicht nur zur Weihnachtszeit! Dann erfährt man, ob Mensch oder Wichtel, viel Neues, zum Beispiel über das Geheimnis der Bundeslade. Wer hat sie entführt und wohin? Wer war der Nostradamus des Alten Testaments? Wurden Prophezeiungen gefälscht?

Je mehr ich über »BIBEL, GÖTTER UND PROPHETEN« schreibe, desto stärker wird mein Wunsch, rasch das eBook auf meinem WichtelPad aufzurufen und zu lesen. Übrigens: Meine Lieblingsgeschichte ist »David und Goliath«. Im Vergleich zu Goliath war ja David ein Wichtel. Und hat doch gewonnen. Manchmal werden wir Wichtel hat arg unterschätzt.
So, jetzt entschuldigt mich bitte, ich habe meinen WichtelPad hochgefahren und lese … 

Walter-Jörg Langbein
Verlag: Ancient Mail
Kindle-Preis: 5,99 €


und …
vielleicht …
kann ich Dein Interesse wecken …

Hier ist der Wichtelbeitrag vom
22. Dezember 2012
Ein Weihnachtswunder vor der Zeit ...



Zurück zu #News #Literatur #Kunst 
oder »Ein Buch lesen!«